Körper Ap.foto Voigtlander Prominent I Sammlung, Sehr Selten + Zubehör

Hinzugefügt am: 17-05-2018, angesehen 309 Mal

Kaufen Prominent Voigtländer Kameragehäuse 128 Pagham I Typ Synchro COMPUR schnell, Sammlung auf 35mm-Film und extrem seltenes Stück, bis 1958 in Deutschland zwischen 1950 gemacht, ideal für. Sammlerstücke aber auch für diejenigen, die sich für Fotokunst begeistern.

 Körper kommt mit Lederbeutel Voigtländer, original Ledertasche, die Karkassen für hat. Speichern von Originalfilter Voigtlander + + Sucherlinsenabdeckung Entfernungsmesser (Sucher) 3 150mm Winkel Turm ursprünglichen Voigtlander insbesondere ursprünglichen Sucher + 24x36 Voigtlander Kontur + Alpa in Swiss ursprünglichen Verschlusses gemacht.

 Der Körper ist in einem sehr guten und perfekten Zustand.

 Dieses Gerät in seinem aktuellen Zustand (C +) für Preise zwischen 500 und $ 1250 auf Ebay und ähnliche Websites verkauft.

 Für diejenigen, die separat sie können Kontur wollen sold Sucher und / oder den Winkel und diejenigen, die wollen billiger Sie Ihren Körper ohne den zwei Sucher Preis von 1.000 Lei verkaufen.

ANGEBOT JEDER SONDE.

Telefonbeziehungen O741486968

Weitere Fotos von ihm finden Sie hier:
https://sicorn.sunphoto.ro/Aparat_foto_de_colectie_Voigtlander_Prominent

Hier HANDBUCH DER OPERATION: http: //www.cameramanuals.org/voigtlander_pdf/voigtlander_prominent_i.pdf

Kurze Geschichte:
 Der Prominent wurde 1950 als Homolog zu den berühmten Kameras von Leica und Contax eingeführt und präsentierte neue, erstaunliche Details. Es war die erste Kamera mit Wechselobjektiven.

 Es hatte ein spezielles und einzigartiges Reflektionsstück und einen Sucher als Zubehör. Prominent hatte den niedrigsten Preis der oberen Kammern in Deutschland und das intelligenteste System. Sie bot das höchste Niveau mit der kleinsten Ausstattung, überzeugte aber die Käufer nicht. Die Öffentlichkeit war nicht auf ein solches Produkt vorbereitet. Sie brauchten gute Kenntnisse der Optik, um sie zu benutzen.
 Heute können wir sagen, dass sein Grunddesign immer noch den Spitzenprodukten voraus ist.

 Mehr hier: http://www.novacon.com.br/odditycameras/voigtland2.htm

 Die einzige Kamera, die Strobe-Sync bis zu 1/400 (1/500) hat!

 Der einzige ist der beste für das Mischen von Umgebungslicht und Blitzlicht in einem großen Feld!

 Mit dem reflektierenden Gehäuse verliert es nicht die Sicht vor, während oder nach dem Auslösen.

 Zu dieser Zeit hatten alle Suchräume ein Reflexgehäuse mit einer Kupplung.

Es hatte ein Reflex-Gehäuse mit einem gekoppelten Raum!

 Beide arbeiten als eine Einheit, sie sind sehr zuverlässig und 100mm Reflex bietet eine bessere Kapazität

 Ein qualitativ guter Raum konnte durch die Materialien, die gut in der Konstruktion gewählt wurden, eine gut gemachte Arbeit und die Konstruktion eines zuverlässigen Projekts erreicht werden.

 Verwendung der bereits bekannten hochzuverlässigen Produktionsartikel. Also das Zimmer geteilt Verschlusstypen Bessa 6x9 Diese Läden waren auch Linhof, Rollei, Futura und Super Ikontas verwendet.

 Die Top-Objektive der Ära wurden ebenfalls verwendet. Drei normale Ziele wurden angeboten:

 Skopar alte und vertraute berühmte Nokton, verwendet und entwickelte während des Zweiten Weltkrieges eine scharfe Linse für Nachtaufnahmen und neue Ultron gezeigt, das einige besser sagen als der berühmte SUMMICRON von heute.

 Dieser originale Ultron überlebt heute und hat sich als Helios-103 aus der Kiewer Fabrik auf 1.8 verbessert.

 Diese Kamera hat viele technische Auszeichnungen erhalten. Er war der Erste, der 1951 den Retrofokus Skoparon 35mm Weitwinkel in einer Fernkamera verwendete!

 Die zweite war Contax von Kiocera im Jahr 1993! Nur 42 Jahre Verspätung!

 Und auch das fantastische Ultragon 24mm im reflektierenden Gehäuse von 1955, das das 6X6-Format abdeckt!

 Die Linsen werden an einem einzigen Bajonettstecker für Prominent befestigt. Der Auslöser ist ein Synchro-Compur-Gerät, das Geschwindigkeiten von 1 - 1/500 Sekunden plus "B" mit verzögerter Aktion bietet. Es hat eine M-Switch und X-Flash synchronisiert, mit einer PC-Buchse über den Schalter.

Tags: , , , , , , , ,

Preis: 325EUR
Verkäufer

Antik Trödelmarkt

Rumänien

Jun 2011

07-10-2021

Anzeigen ID: 4056

Ähnliche Antiquitäten

Paula Wailkles Mikroskop

Paula Wailkles Mikroskop

Foto, Video - Kameras 350

Mikroskop Alama Paul Wailkles komplett funktionsfähig 1890

Legendäre legendäre Agfa Isola I Vintage-Kamera mit Ledertasche Legendäre legendäre Agfa Isola I Vintage-Kamera mit Ledertasche

Legendäre legendäre Agfa Isola I Vintage-Kamera mit Ledertasche

Foto, Video - Kameras 48

Die legendäre Vintage-Kamera Agfa Isola I in hervorragendem Zustand mit einwandfreiem Gehäuse und ei

Promo Antiquitäten

15 Topazring 925 und Amethyst messen Ds 86 15 Topazring 925 und Amethyst messen Ds 86

15 Topazring 925 und Amethyst messen Ds 86

Silberobjekte 54

Amethyst reizend Himmelblau Topazring und lila in Brasilien Amethistos Steinen Form: oval, rund Maß

925 Designer Ring Measure 16 Silver mit Granit und Tsavorit ds148 925 Designer Ring Measure 16 Silver mit Granit und Tsavorit ds148

925 Designer Ring Measure 16 Silver mit Granit und Tsavorit ds148

Silberobjekte 54

nel verführerische Designer rund und tsavorite Granate natürliche Farbe des schönen Natursteins nach

Designer Armband Aventurin natürliche ds17 Designer Armband Aventurin natürliche ds17

Designer Armband Aventurin natürliche ds17

Armbänder 48

Armband Aventurin natürliche Armband Design sehr schöne Madagaskar 8,5 mm Runde Caboson --- handgefe

Exklusive Designer-925 silberne Ringlehre 15 mit Exklusive Designer-925 silberne Ringlehre 15 mit

Exklusive Designer-925 silberne Ringlehre 15 mit

Silberobjekte 54

925 Amethyste Ring DS128 natürlicher Amethyst hervorragender Teardrop natürlicher Amethyst sehr schö

925 Designer Ring mit Amethyst Natürliches Floral Marchiz Measure13 ds 111 925 Designer Ring mit Amethyst Natürliches Floral Marchiz Measure13 ds 111

925 Designer Ring mit Amethyst Natürliches Floral Marchiz Measure13 ds 111

Silberobjekte 65

Wunderschöner Deisgner Ring mit natürlichem Amethist Ursprung von Afrika ca. 7 ct. floralen Design M